Klönschnack Runde 

für leibliche Mütter von Kindern mit FASD

Moin Moin liebe Mama,
 
sei herzlich Willkommen zum monatlichen Online Treff vom blauesnest.de
Zu Schnacken gibt' s ja immer was.
Hier geht es nicht darum was einmal war, sondern darum, was heute ist und Euch bewegt. Wir sind in einer Linie. Unkompliziert, wertschätzend, einfach nur da, lachen und unterhalten im geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten.
Ein Austausch auf Augenhöhe.
Und vielleicht ergibt sich ja auch private Vernetzung und Stärkung untereinander daraus.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sei dabei. Melde dich gerne über das Buchungstool an und Du bekommst den Link zugesandt. Die Treffen sind kostenlos.

Bitte beachte:
Es findet keine Beratung und keine Moderation statt, außer natürlich die Begrüßung durch mich. Was wir schnacken, bleibt unter uns und wird nicht an Dritte weitergetragen.

Wir starten am 02. Mai um 20 Uhr für 60 Minuten. 
Anmeldungen werden  ab 1.April 2023 freigeschaltet.

Bis dann, ich freue mich auf Dich!!